Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Leitbild "Qualität ist alles!"

Qualität ist Teamwork

Wir sind ein eingespieltes Team, welches mit starkem Zusammenhalt, viel Leidenschaft und gutem Menschlichen Umgang die Herausforderungen meistert. Innovation, Kompetenz, Kommunikation, Vertrauen und Einsatzwille gehören zu unserer DNA. 

Qualität ist Unabhängigkeit 

Wir sind unabhängig. Wir sind so organisiert und ausgerüstet, dass wir jeden Auftrag von Auftragserteilung bis zum Abschluss in vollständiger Unabhängikeit ausführen können.

Qualität ist zu den Besten gehören

Wir stellen hohe Anforderungen an uns selbst und übernehmen Verantwortung. Wir suchen den Erfolg aller Beteiligten und gehören in den Bereichen hochwertige, speditive, effektive, nachhaltige, Lösungen zu den Besten. 

Qualität basiert auf Sicherheit

Sicherheit steht an erster Stelle. 

Oberste Priorität hat bei uns die Sicherheit der Mitarbeiter. Uns ist wichtig, dass alle am Abend gesund nach Hause zurückkehren. Unterstützend für dieses Anliegen sorgen wir für entsprechende Ausbildung und stellen die notwenigen Hilfsmittel zur Verfügung. 

Qualität ist Leben

Wir vom GKS Cahenzli Team sind Kanalsanierer mit Enthusiasmus und Verstand. Wir Identifizieren uns mit der GKS Cahenzli AG und sind stolz darauf an jeder neuen Herausforderung, die an uns gestellt wird, zu wachsen.